In Einkaufsliste speichern
Eine neue Einkaufsliste erstellen

Über uns

Bei 24unseremöbel haben wir eine große Auswahl an Möbeln für alle Räume des Hauses. Unsere Produkte erobern Küchen, Esszimmer, Wohnräume, Schlafzimmer, Büros und Kinderzimmer. 24unseremöbel ist das Werk von Fachleuten, die sich auf die Herstellung von Möbeln im weitesten Sinne spezialisiert haben und seit mehreren Jahren Erfahrungen in der Haus- und Gartenbranche sammeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste, deshalb bemühen wir uns um eine schnelle Auftragsabwicklung und eine hohe Qualität der angebotenen Waren. Dank des Engagements unserer Fachleute, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, wird der Einkauf bei 24unseremoebel zum reinen Vergnügen.

Unser Unternehmen wird geschätzt und entwickelt sich zu einem der führenden Unternehmen in der Möbelindustrie, nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa. Eine breite Palette von Artikeln aus dem Bereich Haus & Garten, wie Matratzen, Betten, Schrankwände, Garderoben und Küchenschränke oder RTV-Schränke und Polstermöbel werden auf dem Verkaufsmarkt geschätzt.

Seit Beginn unserer Tätigkeit wollten wir den Bedürfnissen unserer Kunden zuvorkommen und bei der Gestaltung von Innenräumen anderen immer einen Schritt voraus sein. Unsere Möbel müssen die Nutzer vollkommen zufrieden stellen. Deshalb stellt 24unseremoebel jeden Monat Hunderte von neuen Produkten vor, die leicht in Ihren Alltag passen!


 


24unseremoebel wurde 2016 in Sokolniki bei Wieluń, einer Stadt in Zentralpolen, in einem strengen Möbelbecken gegründet. Von Anfang an war es ein Familienunternehmen, das den Brüdern Łukasz und Bartosz gehört. Sie waren schon von klein auf in der Möbelbranche tätig.

"Wir sind schon seit vielen Jahren in der Möbelbranche tätig. Wir lernten den Produktionsprozess verschiedener Möbel von Grund auf kennen. Wir waren dabei, Rohstoffe, Beschläge und andere Elemente zu erhalten, die zur Fertigstellung schöner und brauchbarer Möbel benötigt werden. Wir arbeiteten am Ausschneiden von Bauteilen, Bohren, Furnieren usw. Wir waren an der Verpackung der Komponenten beteiligt. Wir haben auch Möbelinspektionen durchgeführt, wie z. B. den Zusammenbau von Möbelteilen.
Die Erfahrung, die wir gesammelt haben, gibt uns das Gefühl, in dieser Branche gut aufgehoben zu sein. Wir freuen uns sehr, alle Fragen zu beantworten und bei der Lösung verschiedener Probleme im Zusammenhang mit Möbeln zu helfen und unser Wissen mit unseren Kollegen zu teilen."

Łukasz und Bartosz Kurzawa - Eigentümer von 24unseremoebel


Ein wenig über die Eigentümer von 24unseremoebel....

Łukasz verfügt über eine langjährige Erfahrung auf dem Markt für Innenarchitektur, die er durch die Zusammenarbeit mit großen Möbelherstellern und Kunden erworben hat. Dank seiner Leidenschaft für die Möbelbranche hat er ein gutes Gespür für die Bedürfnisse des Marktes und erwirbt hochwertige Produkte, die bei den Kunden beliebt sind. Er inspiriert seine Kollegen bei ihrer täglichen Arbeit und zeichnet sich durch seinen Umgang mit den Auftragnehmern aus. Während seines Studiums an der Hochschule für Bankwesen in Wrocław erwarb er Kenntnisse in den Bereichen Wirtschaft und Management. In seiner Freizeit kümmert er sich um seine Familie und genießt eine aktive Freizeitgestaltung.

Bartosz verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Möbelverkaufs und über Kompetenzen im Marketing und Produktmanagement. Er setzt seine Fähigkeiten in Produktprojekten und bei der Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen ein. An der Technischen Universität Wrocław vertiefte er seine Kenntnisse in den Bereichen Wirtschaft und E-Commerce und erstellte später die ersten E-Commerce-Seiten für die Haus- und Gartenbranche. In seiner Freizeit treibt er Sport und verfolgt technologische Innovationen im Bereich des elektronischen Handels.


 


Dank eines guten Managements und vernünftiger Investitionen hat sich das Unternehmen in letzter Zeit dynamisch entwickelt. Gegenwärtig verfügen wir nicht nur über innovative Produkte, sondern auch über immer mehr Lagerflächen an wichtigen Verkehrsknotenpunkten in Polen sowie über Logistikeinrichtungen und einen eigenen Fuhrpark. 24unseremoebel hat sich der ständigen Entwicklung verschrieben, dank derer unsere Möbel bei den Kunden immer beliebter werden.

Die von 24unseremoebel angebotenen Möbel werden auf innovativen Produktionslinien hergestellt. Sie werden in Polen in den beliebten Regionen Großpolen und Woiwodschaft Łódzkie hergestellt und haben eine 24-monatige Garantie, die unseren Kunden den entsprechenden Kauf- und Nutzungskomfort bietet. Bei 24naszemeble stützen wir uns auf die Erfahrung, die mit einer langfristigen Möbelproduktion verbunden ist. So haben Sie die Garantie, dass die Möbel aus hochwertigen Materialien und mit der nötigen Sorgfalt und Präzision hergestellt wurden. Indem wir unseren Kunden unsere Möbel empfehlen, sind wir uns bewusst, dass die polnischen Möbelhersteller weltweit für ihre hervorragende Qualität und ihr modernes Design bekannt und geschätzt sind.

 

24unseremöbel.de

pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel